Ja. Neben Einzelpersonen unterstützen wir auch gesamte Führungsteams und Delegationsbesuche mit individuellen Mobilitäts‑ und Logistikkonzepten.
Archives
Kommende Messen & Events
Welche Öffnungszeiten gelten für Anfragen und wie schnell erhalte ich eine Rückmeldung?
Unser Büro ist telefonisch Mo.–Fr. von 08:00 – 19:00 Uhr, Sa. 11:00 – 15:00 Uhr und So. 16:00 – 20:00 Uhr erreichbar. Als Kunden bekommen Sie eine direkte Rufnummer, die außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar ist.
Bietet Schneider Chauffeurservice auch Privatjet‑Buchungen an?
Ja, über unser Schwesterunternehmen Schneider Aviation können Sie schnell und komfortabel einen Privatflug buchen.
Kann der Chauffeur organisatorische Aufgaben wie Restaurantreservierungen oder Besorgungen übernehmen?
Ja, unsere Vorstandsfahrer erledigen bei Bedarf kleine Besorgungen und können Restauranttipps einholen oder Reservierungen vornehmen – unterstützt von unserem kompetenten Backoffice.
Wie werden Verkehrsstörungen und Zeitverluste minimiert?
Durch akribische Routenplanung und laufende Überwachung der aktuellen Verkehrslage umgehen unsere Fahrer Risiko- und Staupunkte und sorgen so für eine schnelle und pünktliche Ankunft.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten, darunter Kreditkarten und Rechnung
Wie kurzfristig kann ich eine Fahrt buchen?
Unsere Fahrer stehen Ihnen immer dann zur Verfügung, wenn Sie sie benötigen – kurzfristig für einzelne Fahrten oder auch langfristig projektbezogen buchbar.
Ist Diskretion gewährleistet?
Absolut. Loyalität und Diskretion sind zentrale Grundsätze: Keine Information verlässt den Wagen, und Ihre Privatsphäre hat oberste Priorität.
Wie kontaktiere ich Schneider Chauffeurservice für ein Angebot?
Sie können uns telefonisch unter 0800 31 31 200 erreichen oder Ihre Anfrage per E‑Mail an info@schneider-chauffeur.de senden. Alternativ nutzen Sie das Online‑Kontaktformular auf der Webseite.
In welchen Regionen ist der Service verfügbar?
Unser Standort in Essen deckt das Ruhrgebiet, Köln und Düsseldorf ab. Darüber hinaus agieren wir deutschlandweit unteranderem in München, Berlin, Hamburg.
Messetransfer – Messen & Events - FAQ
Klicken Sie auf „Jetzt Messetransfer anfragen“, rufen Sie uns an (0800 31 31 200 / +49 201 85 89 298‑0) oder schreiben Sie eine E‑Mail an info@schneider-chauffeur.de – wir antworten innerhalb von 12 Stunden.
Für spontane Planänderungen oder Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 0800 31 31 200 bzw. +49 201 85 89 298‑0 oder per E‑Mail an info@schneider-chauffeur.de. Wir beantworten Ihre Anfragen in der Regel innerhalb von 12 Stunden.
Ja, wir bieten komfortable Transfer‑Fahrten für Gruppen und können bis zu 60 Personen in einem einzigen Fahrzeug transportieren.
Ein dedizierter Chauffeurservice mit luxuriösen Fahrzeugen, ausgeprägten Ortskenntnissen und exklusiven Geheimtipps, diskretem Auftreten sowie mehrsprachiger Kommunikation sorgt für deutlich mehr Komfort, Zeitersparnis und Professionalität.
Ja, als führender Spezialist für Messetransfers bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Mobilitätslösungen – deutschlandweit und europaweit.
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten, darunter Kreditkarte und Rechnung.
Unser Messetransfer ist maximal flexibel: Ob Sie allein unterwegs sind, ein kleines Team oder eine große Delegation – wir stellen Einzel‑ und Gruppenfahrten bereit. Je Fahrzeug bieten unsere Limousinen und Busse Platz von je 1 Person bis 60 Personen. Darüber hinaus organisieren wir über unseren Busservice mit einer sehr guten durchdachten Buslogistik auch den parallel laufenden Transport Hunderter oder sogar Tausender Teilnehmer.
Ja. Im „Rundum-Paket“ stehen Ihnen unsere Chauffeure über die gesamte Messe hinweg im gewünschten Rahmen zur Verfügung und übernehmen sämtliche mobilitätsrelevanten Aufgaben. Zudem erhalten Sie eine direkte Rufnummer zu Ihrem persönlichen Disponenten.
Durch ausgeprägte Ortskenntnisse, akribische Routenplanung, kontinuierliche Verkehrsinformationen und langjährige Erfahrung unserer Chauffeure.
Ja. Unsere Fahrer sind trainiert im höflichen und unaufdringlichen Umgang mit internationalen Gästen und beherrschen Deutsch, Englisch sowie auf Wunsch weitere Sprachen.
Ein maßgeschneiderter Chauffeurservice, der Fahrten zwischen Flughafen/Bahnhof, Messegelände und Hotel übernimmt, um Aussteller, Besucher, Mitarbeiter und Gäste komfortabel und pünktlich zu transportieren.
Entweder pro im Voraus festgelegter Fahrt oder nach Zeit und zurückgelegten Kilometern. Sie erhalten immer ein individuelles, transparentes Angebot vorab.
Unsere Bestandsflotte umfasst aktuelle Fahrzeugmodelle aus der Ober‑ und Luxusklasse: Mercedes Benz E‑Klasse, Audi A8 L, Mercedes Benz S‑Klasse 500, BMW i750 sowie Mercedes Benz V‑Klasse. Für größere Gruppen stehen zudem unsere Großraumlimousinen und Busse bereit – der Mercedes Benz VIP Sprinter, Reisebusse und Linienbusse.
- Einzelne Transfer-Fahrten oder Pakete nach Anzahl der Fahrten
- Stunden- oder tagesweise Buchung
- Rundum-Paket für die gesamte Messedauer mit voller Fahrer-Verfügbarkeit
Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund – mit der Flexibilität, auch deutschlandweit besonders in Frankfurt, München, Berlin und Stuttgart.
Wir empfangen Ihre internationalen Gäste stilvoll am Flughafen, Bahnhof oder Hotel. Unsere Chauffeure agieren höflich und diskret und kommunizieren fließend in Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen nach Absprache.
Unsere Fahrer übernehmen auf Wunsch Besorgungen, transportieren wichtige Utensilien zum Messestand und geben wertvolle lokale Tipps, wenn jede Sekunde zählt.
Wir fahren Sie einzeln oder im Paket von Flughafen/Bahnhof zum Messegelände, Hotel, Restaurants oder anderen Wunschzielen – ganz nach Ihrem Einsatzplan.
Für alle, die an Messen und Events teilnehmen – sei es als Aussteller, Besucher oder im Rahmen von Delegationsreisen. Unser Service entlastet Sie und Ihr Team, indem er sich um Mobilität und Logistik kümmert.