Make business trips comfortable - with space to think & relax

Please refer to our Privacy Policy.

Schneider Chauffeur Service – Business travel with the highest level of comfort

If you travel a lot on business, you should use your energy efficiently. That’s why we at Schneider Chauffeurservice make sure that you can concentrate fully on the essentials on business trips, airport transfers and inner-city journeys. Our highly trained staff guarantee a pleasant and safe journey at all times in one of our comfortable vehicles or in the company car provided by you. This way you can relax in peace, concentrate on your work or hold important conversations.

First class chauffeur service for your entire trip –
in Germany, Europe – worldwide

With our limousine and chauffeur service, we are of course not only available to you in the region of our main company location in Essen, but also far beyond: via a close-knit network of quality partners, we coordinate your driving wishes in Germany, Europe as well as worldwide, while our attentive team keeps a safe eye on the stages of your journey in order to react immediately in the event of flight delays or other obstacles and to provide possible alternatives.
In addition, we are happy to support you in the further planning of your trip – right up to private jet bookings via our in-house aviation broker – Schneider Aviation. This means you can travel from door to door almost anywhere in the world and can always rely on our comfortable all-round service. Always with the personal contact to our team, which is always at your side for questions and wishes.

Read more

Dienstreisen komfortabel gestalten – mit Raum zum Denken & Abschalten

Oder per E-Mail: info@schneider-chauffeur.de

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Schneider Chauffeurservice
Geschäftsreisen mit höchstem Komfort

Wer geschäftlich viel unterwegs ist, sollte seine Kräfte effizient einsetzen. Deswegen tragen wir vom Schneider Chauffeurservice Sorge dafür, dass Sie sich auf Dienstreisen, Flughafentransfers und innerstädtischen Fahrten ganz auf das Wesentliche konzentrieren können. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter garantieren jederzeit eine angenehme und sichere Fahrt in einem unserer komfortablen Fahrzeuge oder im von Ihnen bereitgestellten Firmenwagen. So können Sie in aller Ruhe entspannen, konzentriert arbeiten oder wichtige Gespräche führen.

Erstklassiger Chauffeurservice für Ihre gesamte Reise –
in Deutschland, Europa – weltweit

Mit unserem Limousinen- und Chauffeurservice stehen wir Ihnen selbstverständlich nicht nur in der Region unseres Hauptfirmenstandorts Essen zur Verfügung, sondern ebenso weit darüber hinaus: Über ein enges Netzwerk an qualitativen Partnern koordinieren wir Ihre Fahrtwünsche in Deutschland, Europa sowie weltweit, während unser aufmerksames Team die Etappen Ihrer Reise sicher im Blick behält, um bei Flugverzögerungen oder anderen Hindernissen umgehend zu reagieren und mögliche Alternativen bereitzustellen.
Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne bei der weiteren Planung Ihrer Reise – bis hin zur Privatjet-Buchung über unserem hauseigenen Aviation Broker – Schneider Aviation. So sind Sie nahezu weltweit von Tür zu Tür unterwegs und können dabei stets auf unseren komfortablen Rundum-Service vertrauen. Immer mit dem persönlichen Kontakt zu unserem Team, das Ihnen bei Fragen und Wünschen jederzeit zur Seite steht.

Mehr lesen