EURO 2024: The UEFA EURO 2024 in Germany! Book your exclusive limousine and shuttle service now. Get advice and book now!
Event service & VIP transfer -
for events of any kind.

Please refer to our Privacy Policy.

Event-Service

Are you planning an important event and want to ensure smooth processes as well as perfect all-round support for guests, artists and other participants? With our event service and comfortable VIP transfer, you know your actors and guests are in the best hands, while you can focus entirely on your core tasks. Whether with single journeys for special occasions or with the 24h chauffeur service for festivals and other events lasting several days: We pick up the desired persons from the airport or from home, accompany them on their stages and take care of the safe journey home or departure. In addition, we provide support for you and your guests and contribute with errands and other services to ensure that your event leaves a highly professional impression.

Already in the run-up to the event, you will be assigned a contact person who will be responsible for you and your guests as a transport service provider. Together, we will create a demand-driven ride dispatching for your event.

In addition, there are many other ways in which we can support you at your events. Please contact us so that we can advise you individually on your project.

Get advice now

Inspire artists & customers – with first-class VIP transfer

A convenient, all-around, classy service leaves a lasting impression on your performers and clients – and contributes significantly to loyal partnerships. Imagine how our chauffeurs await your artists at the airfield to take them to the concert location, while their favorite snack is already waiting on the limousine’s bench seat. Or how your actors get out of the elegant limousine with a happy smile in front of the red carpet of the film premiere – of course after the driver has opened the door for them in the old school way. In doing so, we can also take care of a short pre-trip briefing during the ride, so that your VIPs are informed about all current circumstances before the event starts.

Or imagine us picking up all your guests for the exclusive gala and bringing them safely back home later. No one needs to worry about the ride and everyone present will appreciate the first-class service of our chauffeurs. Moreover, you can be sure that several dozen limousines at the place of the gala will also paint a special picture that will remain in the memory of your guests for a long time. Thus, with our VIP transfer, you will strengthen the visibility and positioning of your company.

Innovative vehicle presentations with experienced chauffeurs

Are you a vehicle manufacturer or car dealer and want to present your latest models in an impressive way? Then let us take selected customers and press representatives home directly in the presented model after the presentation, so that you can get a vivid impression of the car. With their professional driving skills and a keen sense of effective presentation, our chauffeurs are perfectly suited to give your presentation that certain something.

We are also happy to support you with visually stunning product presentations at events or in public spaces: for example, by parking an entire fleet of the new vehicle series in precisely coordinated formation, thus ensuring curious glances and the ideal setting for a photo shoot. A service that can of course also be directly combined with the VIP service for your guests.

Our services around events & VIP transfer

How we can best support you with our high-quality event service, we discuss best in person. In principle, the following services are conceivable, among others:

  • VIP transfer for concerts, gals & events of any kind:
    • Pick-up of your guests from the airport, from home or elsewhere – of course gladly with return trip after the event
    • On-site driver service manager – One contact person for the entire ride organization
    • All-round limousine service for artists or other actors – also for several days or for longer road trips & concert tours
    • Driving service for groups – either with several vehicles or a 16-85 passenger luxury bus
    • In addition, upon request, planning of air travel by private jet through our in-house Schneider Aviation Service
  • Vehicle presentations:
    • experiential presentation of their latest vehicle models by experienced chauffeurs – possibly even with a test drive on the racetrack
    • Positioning of your vehicle fleet in impressive formation for press occasions & more
    • many other possibilities according to your wishes
  • Production service for events:
    • Support by our chauffeurs beyond the pure transfer – for example as a production driver
    • Concierge service for your artists or other selected persons

Let us know how we can best assist you. Or get a consultation in advance to learn even more about the many options available.

Contact Us Now

Your advantages with the VIP transfer from Schneider Chauffeurservice

VIP transfer and event support from Schneider Chauffeurservice has significant benefits for your business:

  • Continuous availability & economic flexibility:
    You always have a driver available when you need him. Short term for single trips or for longer periods.
  • Reliability:
    Our drivers are reliably at your side. Thanks to a strong team in the shift system, you also do not need to worry about rest and driving times. The same applies to vacation planning and sick leave.
  • Chef driver training:
    Depending on the traffic situation, high driving demands can arise, so we train our drivers constantly at professional training institutions. Thus, they are well trained and prepared for a variety of driving situations.
  • Direct & personal contact:
    With a central contact person, you are always optimally advised – especially when changing drivers are working for you.
  • Competent back office for organization & research:
    Our chauffeurs are supported at all times by a competent back office. Thus, organizational issues are quickly clarified and detailed research is possible while the driver is on duty for you.
  • Long experience in the care of VIPs:.
    We have been on duty for important personalities for many years and are therefore very familiar with the high demands that must be met.
  • Loyalty & Discretion:
    For all our drivers a matter of course. No internal or personal information leaves the car.

For the benefit of your artists & guests: Book event service now – in the Ruhr area, in NRW & far beyond

With our event and VIP service, we are happy to assist you at any time – both around our main location in the Ruhr area and far beyond. Get in touch with us to discuss further details. This will make it easier for you to implement effective events and create tangible added value for your guests and artists.

Book event service now

EM 2024: Die UEFA EM 2024 in Deutschland! Sichern Sie sich jetzt Ihren exklusiven Limousinenservice und Shuttleservice. Jetzt beraten lassen und buchen!
Event-Service & VIP-Transfer –
für Veranstaltungen jeder Art

Oder per E-Mail: info@schneider-chauffeur.de

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Event-Service

Planen Sie eine wichtige Veranstaltung und möchten dabei reibungslose Abläufe sowie die perfekte Rundum-Betreuung für Gäste, Künstler und weitere Beteiligte sicherstellen? Mit unserem Event-Service und dem komfortablen VIP-Transfer wissen Sie Ihre Akteure und Gäste in den besten Händen, während Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben fokussieren können. Ob mit Einzelfahrten zu besonderen Anlässen oder mit dem 24h-Chauffeur-Service für Festivals und andere mehrtägige Events: Wir holen die gewünschten Personen vom Flughafen oder von zu Hause ab, begleiten Sie auf ihren Etappen und kümmern uns um die sichere Heimfahrt oder Abreise. Darüber hinaus stehen wir Ihnen und Ihren Gästen unterstützend zur Seite und tragen mit Erledigungen und weiteren Dienstleistungen dazu bei, dass Ihre Veranstaltung einen hochprofessionellen Eindruck hinterlässt.

Schon im Vorfeld erhalten Sie einen Ansprechpartner, der für Sie und Ihre Gäste als Fahrdienstleiter zuständig ist. Gemeinsam erstellen wir die Bedarfsgerecht Fahrtendisposition für Ihre Veranstaltung.

Zudem gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, wie wir Sie bei Ihren Events unterstützen können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Sie ganz individuell zu Ihrem Projekt beraten können.

Jetzt beraten lassen

Künstler & Kunden begeistern – mit erstklassigem VIP-Transfer

Ein komfortabler Rundum-Service mit Klasse hinterlässt bleibenden Eindruck bei Ihren Akteuren und Kunden – und trägt wesentlich zu loyalen Partnerschaften bei. Stellen Sie sich vor, wie unsere Chauffeure Ihre Künstler am Flugfeld erwarten, um sie zur Konzert-Location zu bringen, während der Lieblingssnack bereits auf der Sitzbank der Limousine bereitliegt. Oder wie Ihre Schauspieler mit einem glücklichen Lächeln vor dem roten Teppich der Filmpremiere aus der eleganten Limousine aussteigen – selbstverständlich nachdem ihnen der Fahrer ganz gemäß der alten Schule die Tür geöffnet hat. Dabei können wir uns außerdem um ein kurzes Vorab-Briefing während der Fahrt kümmern, sodass Ihre VIPs vor Veranstaltungsbeginn über alle aktuellen Gegebenheiten informiert sind.

Oder stellen Sie sich vor, wie wir alle Ihre Gäste für die exklusive Gala abholen und später wieder sicher nach Hause bringen. Niemand braucht sich um die Fahrt zu kümmern und alle Anwesenden werden den erstklassigen Service unserer Chauffeure zu schätzen wissen. Außerdem können Sie gewiss sein, dass mehrere Dutzend Limousinen am Ort der Gala auch ein besonderes Bild zeichnen, das ihren Gästen lange im Gedächtnis bleibt. Mit unserem VIP-Transfer stärken Sie so die Sichtbarkeit und die Positionierung Ihres Unternehmens.

Innovative Fahrzeug-Präsentationen mit erfahrenen Chauffeuren

Sind Sie Fahrzeug-Hersteller oder Autohändler und möchten Ihre neuesten Modelle auf eindrucksvolle Weise präsentieren? Dann lassen Sie uns ausgewählte Kunden und Pressevertreter nach der Vorstellung direkt im vorgestellten Modell nach Hause bringen, damit Sie einen lebhaften Eindruck vom Wagen bekommen. Mit ihrem professionellen Fahrkönnen und einem ausgeprägten Sinn für einen wirkungsvollen Auftritt sind unsere Chauffeure perfekt geeignet, um Ihrer Präsentation so das gewisse Etwas zu verleihen.

Ebenso unterstützen wir Sie gerne bei bildgewaltigen Produkt-Präsentationen zu Events oder im öffentlichen Raum: beispielsweise indem wir eine ganze Flotte der neuen Fahrzeug-Reihe in genau abgestimmter Formation parken und so für neugierige Blicke und das ideale Setting für ein Foto-Shooting sorgen. Ein Service, der sich selbstverständlich auch direkt mit dem VIP-Service für Ihre Gäste verbinden lässt.

Unsere Leistungen rund um Events & VIP-Transfer

Wie wir Sie mit unserem hochwertigen Event-Service am besten unterstützen, besprechen wir am besten persönlich. Grundsätzlich sind unter anderem folgende Leistungen denkbar:

  • VIP-Transfer für Konzerte, Galen & Events jeder Art:
    • Abholung Ihrer Gäste vom Flughafen, von zu Hause oder andernorts – selbstverständlich gerne mit Rückfahrt nach der Veranstaltung
    • Fahrdienstleiter vor Ort – Ein Ansprechpartner für die gesamte Fahrtenorganisation
    • Rundum-Limousinenservice für Künstler oder weitere Akteure – auch mehrtägig oder für längere Roadtrips & Konzert-Touren
    • Fahrservice für Gruppen – entweder mit mehreren Fahrzeugen oder einem 16-85 Personen-Luxusbus
    • auf Wunsch außerdem Planung von Flugreisen mit dem Privatjet über unseren hauseigenen Schneider Aviation Service
  • Fahrzeug-Präsentationen:
    • erlebnisreiche Vorstellung ihrer neusten Fahrzeugmodelle durch fahrerfahrene Chauffeure – womöglich gar mit Probefahrt auf der Rennstrecke
    • Positionierung Ihrer Fahrzeugflotte in eindrucksvoller Formation für Presse-Anlässe & mehr
    • viele weitere Möglichkeiten nach Ihren Wünschen
  • Produktionsservice für Events:
    • Unterstützung durch unsere Chauffeure über den reinen Transfer hinaus – beispielsweise als Produktionsfahrer
    • Concierge-Service für Ihre Künstler oder andere ausgewählte Personen

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie am besten unterstützen können. Oder lassen Sie sich vorab beraten, um noch mehr über die vielseitigen Möglichkeiten zu erfahren.

Jetzt kontaktieren

Ihre Vorteile mit dem VIP-Transfer vom Schneider Chauffeurservice

Der VIP-Transfer und die Unterstützung bei Events durch den Schneider Chauffeurservice hat wesentliche Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Ständige Verfügbarkeit & wirtschaftliche Flexibilität:
    Ihnen steht immer ein Fahrer zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen. Kurzfristig für einzelne Fahrten oder für längere Zeiträume.
  • Zuverlässigkeit:
    Unsere Fahrer stehen Ihnen zuverlässig zur Seite. Dank einem starken Team im Schichtsystem brauchen Sie sich auch keine Gedanken um Ruhe- und Lenkzeiten zu machen. Das Gleiche gilt für die Urlaubsplanung und für Krankheitsfälle.
  • Cheffahrerausbildung:
    Je nach Verkehrssituation können hohe fahrerische Ansprüche entstehen, daher bilden wir unsere Fahrer stätig bei professionellen Ausbildungseinrichtungen weiter. Somit sind sie bestens ausgebildet und auf die verschiedensten Fahrsituationen vorbereitet.
  • Direkter & persönlicher Kontakt:
    Mit einem zentralen Ansprechpartner sind Sie immer optimal beraten – gerade, wenn wechselnde Fahrer für Sie tätig sind.
  • Kompetentes Backoffice für Organisation & Recherche:
    Unsere Chauffeure werden jederzeit durch ein kompetentes Backoffice unterstützt. Dadurch sind Organisationsfragen schnell geklärt und ausführliche Recherchen möglich, während sich der Fahrer für Sie im Einsatz befindet.
  • Langjährige Erfahrung in der Betreuung von VIPs:
    Wir sind seit vielen Jahren für wichtige Persönlichkeiten im Einsatz und daher bestens vertraut mit den hohen Ansprüchen, die es zu erfüllen gilt.
  • Loyalität & Diskretion:
    Für alle unsere Fahrer eine Selbstverständlichkeit. Keine interne oder persönliche Information verlässt den Wagen.

Zum Wohl Ihrer Künstler & Gäste: Jetzt Event-Service buchen – im Ruhrgebiet, in NRW & weit darüber hinaus

Mit unserem Event- und VIP-Service stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Seite – sowohl rund um unseren Hauptstandort im Ruhrgebiet als auch weit darüber hinaus. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die weiteren Details zu besprechen. So erleichtern Sie sich die Umsetzung wirkungsvoller Events und schaffen einen spürbaren Mehrwert für Ihre Gäste und Künstler.

Jetzt Event-Service buchen