Selbstverständlich öffnet der Chauffeur die Türen und hilft auch gerne beim ein- und Aussteigen.
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Ist der Chauffeur mir bei meinem Gepäck behilflich?
Ja, Ihr Chauffeur wird Ihnen immer helfen, Ihre Taschen und Ihr Gepäck zu tragen.
Werde ich benachrichtigt, wenn mein Fahrzeug an der Abholadresse bereit steht?
Ja, Sie erhalten eine automatisierte SMS sobald der Chauffeur eintrifft. Darüber hinaus, können Sie uns auch mitteilen, ob Sie angerufen werden möchten oder ob der Chauffeur klingeln soll.
Wie finde ich den Chauffeur am Flughafen ?
Nachdem Sie den Zoll passiert haben, halten Sie Ausschau nach Ihrem Chauffeur, er wird ein Schild oder ein Namensschild in der Hand halten. Der Chauffeur wird Ihnen außerdem kurz vor der Landung Ihres Fluges eine SMS schicken, wenn Sie eine Mobilfunknummer angegeben haben. Wenn Sie uns aus irgendeinem Grund nicht finden können, rufen Sie bitte die Nummer +49 201 858 929 80 an oder die Handynummer des Chauffeurs, die in Ihrer Buchungsbestätigung mitgeteilt worden ist.
Wie kann ich Buchen?
Rufen Sie uns an 0800 31 31 200 oder online über unsere Anfrageformular
Mein Flug kommt früher an als geplant, wird mein Chauffeur dann auch da sein ?
Wir überwachen Ihren Flug anhand der Flugnummer, daher können wir rechtzeitig vorzeitige Ankünfte oder Verspätungen erkennen.
Ihr Chauffeur wird pünktlich bei Ihrer Landung am Flughafen sein.
Wie Lange im Voraus muss ich Buchen?
Ja nach Auslastung können Sie auch sehr kurzfristig buchen ca. 1 Stunde vor Fahrtbeginn. Wir empfehlen Ihnen mindestens 24 Stunden im voraus zu buchen.
Was kann ich machen, wenn mein Flug deutlich verspätet ist und ich keinen neuen Flugdaten habe?
Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Kann ich ein Kundenkonto bei Ihnen einrichten und per Rechnung zahlen ?
Gerne können wir Ihnen ein Kundenkonto einrichten. Sie können entscheiden, ob wir pro Fahrt abrechnen oder eine Monatsrechnung erstellen.