Ja das können Sie.
Archives
Kommende Messen & Events
Werde ich benachrichtigt, wenn mein Fahrzeug an der Abholadresse bereit steht?
Ja, Sie erhalten eine automatisierte SMS sobald der Chauffeur eintrifft. Darüber hinaus, können Sie uns auch mitteilen, ob Sie angerufen werden möchten oder ob der Chauffeur klingeln soll.
Wie kann ich buchen?
Rufen Sie uns an 0800 31 31 200 oder nutzen Sie online unser Anfrageformular
Wie lange im Voraus muss ich buchen?
Je nach Auslastung können Sie auch sehr kurzfristig (ca. 1 Stunde vor Fahrtbeginn) buchen. Wir empfehlen Ihnen mindestens 24 Stunden im Voraus zu buchen.
Kann ich ein Kundenkonto bei Ihnen einrichten und per Rechnung zahlen ?
Gerne können wir Ihnen ein Kundenkonto einrichten. Sie können entscheiden, ob wir pro Fahrt abrechnen oder eine Monatsrechnung erstellen.
Wann muss ich für meine Buchung bezahlen?
Sie Zahlen erst nach Beendigung der Fahrt. Wir werden zur Buchung eine Kreditkarte benötigen. Im Vorfeld werden wir den zu erwartenden Rechnungsbetrag auf Ihrer Kreditkarte reservieren zzgl. 15%.
Ich werde mit einem Baby bzw. einem Kleinkind fahren, bieten Sie Kindersitze an?
Ja, wir stellen Ihnen gerne kostenlos einen Kindersitz der Firma MAXICOSI zur Verfügung, der bedingt durch das ISOFIX System sicher mit dem Fahrzeug verbunden ist.
Kann ich mit meinem Hund reisen?
Sehr gerne, wir lieben Tiere. Teilen Sie uns bei der Buchung mit, dass Sie mit Hund reisen möchten. Wir stellen Ihnen kostenlos eine Hundedecke zur Verfügung. Wasser, sowie Snacks von www.Bellfor.info sind ebenso im Angebot enthalten.