Kaufmännischen Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teil oder Vollzeit

Kaufmännischen Mitarbeiter/in (m/w/d) – Teil oder Vollzeit

Schneider Chauffeurservice

ist ein Limousinen- und Chauffeurservice, der in der gehobenen Personenbeförderung tätig ist. Zu unseren Dienstleistungen gehören, die Bereitstellung von Oberklasse Fahrzeugen mit Chauffeur für Transferfahrten, Stundenbuchungen oder auf Tagesbasis. Sowie dass bereitstellen von großen Fahrzeugflotten für Messen und Delegationen. Ein weiterer Bestandteil unserer Dienstleistungen, ist das Vermitteln von Privatflügen weltweit in der Business Aviation.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber sind, bei dem Sie sowohl persönlich als auch beruflich wachsen und sich entwickeln können, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen einen echten Teamplayer, der in unserem Unternehmen eine Bandbreite an organisatorischen als auch administrativen Themen übernimmt. Mit einer offenen und freundlichen Art, sowie Empathie sind Sie ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für unsere Kunden.

Zu Teamverstärkung suchen wir ab sofort:

Kaufmännischen Mitarbeiter/in (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Verstärkung unseres Dispositionsteams sind Sie erster Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden. Sie führen Bedarfsanalysen aus und beraten den Kunden über unsere Dienstleistung. Sie erstellen Angebote, sowie Auftragsbestätigungen und disponieren Fahrer und Fahrzeug. Ein weiterer Bestanteil Ihrer Aufgaben ist die Unterstützung und Assistenz des Vertriebs- und Marketingleiters.

Ihr Job:

  • Sie betreuen unsere Kunden und stehen in direkten Kontakt mit ihnen.
  • Sie Kalkulieren mittels ERP-System alle Angebotsrelevanten Daten.
  • Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen.
  • Sie kaufen Dienstleister ein und vermitteln entsprechende Aufträge.
  • Sie stellen sicher, dass der Ablauf unsere Dienstleistung reibungslos funktioniert.
  • Sie disponieren Chauffeure und Fahrzeuge für anstehende Aufträge.
  • Sie unterstützen und assistieren unseren Vertriebs- und Marketingleitern.

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbares.
  • Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbare Erfahrungen.
  • Sie haben Spaß am Premiumservice und ein Gespür für die Anforderungen unserer absoluten Top Kunden.
  • Sie haben sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, sowie die Fähigkeit Inhalte verständlich zu vermittelten.
  • Sie besitzen Kommunikationskompetenz, Dienstleistungsgedanke und Teamgeist
  • Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse
  • Eigenmotivation, selbständiges und strukturiertes Arbeiten gehört zu Ihren Stärken.

Wir bieten Ihnen:

  • Wir haben einen vielfältigen und abwechslungsreichen Job für Sie, bei dem Sie täglich neue Erfahrungen sammeln können.
  • Wir bilden Sie in Ihrem Beruf gerne weiter, sowohl intern als auch in externen Schulungen.
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Angenehme Atmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen Team
  • Kostenlose Getränke, sowie Snack
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitgestallten an der Unternehmensausrichtung – spannende Projekte
  • Wir haben eine Französische Bulldogge im Büro, sie liebt es gestreichelt zu werden.

Sie können sich mit der Stelle identifizieren, dann warte Sie nicht lange und bewerben sich gleich. Ihre Aussagekräftige Bewerbung senden Sie an: Sende Sie uns Ihre Bewerbung