Die Welt zu Gast in NRW –
Messetransfer mit Chauffeur

Oder per E-Mail: info@schneider-chauffeur.de

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Archives

Kommende Messen & Events

Wie finde ich den Chauffeur am Flughafen?

Nachdem Sie den Zoll passiert haben, halten Sie Ausschau nach Ihrem Chauffeur. Er wird ein Schild oder ein Namensschild in der Hand halten. Der Chauffeur wird Ihnen außerdem kurz vor der Landung Ihres Fluges eine SMS schicken, wenn Sie eine Mobilfunknummer angegeben haben. Wenn Sie uns aus irgendeinem Grund nicht finden können, rufen Sie bitte die Nummer +49 201 858 929 80 an oder die Handynummer des Chauffeurs, die in Ihrer Buchungsbestätigung mitgeteilt worden ist.

Was passiert, wenn mein Flug Verspätung hat?

Wir werden Ihren Flug überwachen und eine halbe Stunde nach der Landung eintreffen, um weitere Wartezeit zu vermeiden. Wenn Sie dann aus irgendeinem Grund eine weitere Verspätung haben, z. B. durch eine Verzögerung beim Zoll, wird die Wartezeit zu einem Stundensatz berechnet (je nach Fahrzeugtyp), wobei wir die Stunde in 30-Minuten-Abschnitte unterteilen.