Nachdem Sie den Zoll passiert haben, halten Sie Ausschau nach Ihrem Chauffeur. Er wird ein Schild oder ein Namensschild in der Hand halten. Der Chauffeur wird Ihnen außerdem kurz vor der Landung Ihres Fluges eine SMS schicken, wenn Sie eine Mobilfunknummer angegeben haben. Wenn Sie uns aus irgendeinem Grund nicht finden können, rufen Sie bitte die Nummer +49 201 858 929 80 an oder die Handynummer des Chauffeurs, die in Ihrer Buchungsbestätigung mitgeteilt worden ist.
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Kommende Messen & Events
Mein Flug kommt früher an als geplant, wird mein Chauffeur dann auch da sein?
Wir überwachen Ihren Flug anhand der Flugnummer, daher können wir rechtzeitig vorzeitige Ankünfte oder Verspätungen erkennen.
Ihr Chauffeur wird pünktlich bei Ihrer Landung am Flughafen sein.
Was kann ich machen, wenn mein Flug deutlich verspätet ist und ich keine neuen Flugdaten habe?
Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Was passiert, wenn sich meine Flugdaten ändern?
Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihre Buchung mit den neuen Details aktualisieren.
Sind Parkgebühren am Flughafen im Preis enthalten?
Die Parkgebühren sind nicht im Angebotspreis inkludiert. Sie werden nach Fahrtende mit auf die Abrechnung gesetzt.
Wann muss ich am Flughafen sein, um meinen Flug pünktlich abzufliegen?
Je nachdem wie groß der Flughafen ist, sowie Sie inländisch fliegen oder ins Ausland, sollte Sie 1-3 Stunden vor dem Abflug am Flughafen sein.
Was passiert, wenn mein Flug Verspätung hat?
Wir werden Ihren Flug überwachen und eine halbe Stunde nach der Landung eintreffen, um weitere Wartezeit zu vermeiden. Wenn Sie dann aus irgendeinem Grund eine weitere Verspätung haben, z. B. durch eine Verzögerung beim Zoll, wird die Wartezeit zu einem Stundensatz berechnet (je nach Fahrzeugtyp), wobei wir die Stunde in 30-Minuten-Abschnitte unterteilen.