Unser Bekenntnis zum Service

Chauffeur zu sein bedeutet weitaus mehr als nur ein Fahrzeug sicher zu steuern. Das erkannte der gelernte Chauffeur Thomas Schneider schon früh, und er fand Freude daran. Für ihn steht seitdem fest: Seine Fahrgäste sollen nicht nur gefahrlos und pünktlich ankommen, sondern auch ein Höchstmaß an Komfort und Annehmlichkeit genießen – ja, nicht weniger als sich ganz und gar wohlfühlen. Bei jedem seiner Gäste und Kunden will Thomas Schneider dadurch die nachhaltige Gewissheit hinterlassen, sich in beste Hände begeben zu haben.

Dieses Credo macht Schneider Chauffeurservice mit Sitz in Essen seit mehreren Jahren zu einem überaus erfolgreichen und wachsenden Unternehmen – die Referenzen von namhaften Konzernen, Mittelstandsbetrieben und Kanzleien mehren sich. Den eigenen hohen Anspruch an berufliche Qualifikation und persönliche Eignung überträgt Thomas Schneider kompromisslos auf jeden der europaweit eingesetzten Chauffeure.

Ihr direkter Draht zu uns

0201/89272072

oder

Anfrage


+Menu