Qualifizierter Chauffeurservice für Ihre Sicherheit

Sie stellen das Fahrzeug, wir einen erstklassigen Chauffeur. Der Schneider Chauffeurservice entsendet ausschließlich Personal mit fundierter Fahrerausbildung, nachgewiesener Berufspraxis in der Personenbeförderung, beträchtlicher Routine im Straßenverkehr und absolvierten Fahrsicherheitstrainings erstklassiger Ausbildungszentren, in denen zum Teil auch Personenschützer geschult werden.

Wir wissen: Fahren zu können bedeutet weitaus mehr als einen Wagen zu steuern – es bedeutet, ein Fahrzeug auch in urplötzlich eintretenden Extremsituationen zu beherrschen und Gefahrenlagen noch bei hohen Geschwindigkeiten zuverlässig zu meistern. Schon die Auswahl unserer Chauffeure erfolgt daher stets in dem Bewusstsein, dass die blitzschnelle und vor allem richtige Reaktion im Straßenverkehr lebensrettend sein kann. Außerdem verfügen unsere Chauffeure stets über aktuelle Kenntnisse von regionalen und nationalen Verkehrswegen und -verhältnissen, so dass sie Risiko- und Staustrecken von vornherein vermeiden können.

Ihr direkter Draht zu uns

0201/89272072

oder

Anfrage


+Menu